) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
in vergleichbarer PositionFundierte MS Office- und Buchhaltungssoftware-KenntnisseSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wurde Ihr Interesse geweckt?
Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung Organisationstalent und eine präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
im Bereich Seefracht Export wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Seefracht Import wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten
und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungGute Microsoft Office KenntnisseGute Sprachkenntnisse in Englisch
Engagement sowie KundenorientierungArbeits- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MitbestimmungsgremienSouverän im Umgang mit HR-IT-Systemen sowie den gängigen MS Office
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
Berufserfahrung im Bereich Abrechnung von Bauleistungen In den rechtlichen Vorgaben der VOB, BGB und der StVO kennst du dich aus Die MS-Office Produkte wendest du routiniert an, Kenntnisse in iTwo
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung wünschenswertGute Office-Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseGutes ZahlenverständnisSelbstständiges und genaues Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
), Bürokaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung im Speditionsbereich Gute EDV-Kenntnisse in SAP und MS Office OrganisationsgeschickSehr gute Englischkenntnisse Dein Vorteil als Sachbearbeiter Versand (m/w/d
Fundierte Berufserfahrung um kaufmännischen Bereich Service- und Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Vorteil
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
etc.Erfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in SAP von Vorteil -/ oder die Bereitschaft zur EinarbeitungSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
im kaufmännischen BereichSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
im Umgang mit MS Office®-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Sollte ich Ihr Interesse geweckt
: 30 Tage Urlaub pro JahrMöglichkeit, an bis zu 2 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeitenAttraktives Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge, JobRad-Leasing, Zuschuss zum Jobticket
im Bankwesen, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kreditanträgen oder in der ImmobilienfinanzierungFundierte Kenntnisse in MS Office
Kenntnisse im Immobilien- und GrundbuchrechtFundierte Kenntnisse in MS Office und bankenspezifischen IT-SystemenPräzise, ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohe Sorgfalt im Umgang mit Finanzierungsdokumenten
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen und agree BAPInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Kreditwesen Präzises und akkurates Arbeitsverhalten Versierte Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
Sachbearbeiter (gn) Office Management Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job
Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Sachbearbeitung bei einer BankSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseSpaß an der Arbeit im TeamZuverlässige und genaue
in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in dem MS- Office PaketPraktische Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen wünschenswertSie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bezeichnen
in den MS-Office-Programmen Outlook, Word und Excel. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Möglichkeit
Zeiterfassung Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
Professionelles Auftreten, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, hohes Maß an Engagement und Belastbarkeit Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Ihr Vorteil: Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/dEinschlägige Berufserfahrung (gern im Baugewerbe) in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in MS-Office erforderlich
- und ServiceorientierungSehr gute KommunikationsfähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute SAP-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Verhandlungssicheres DeutschStrukturierte ArbeitsweiseSicheres
Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verarbeitung und Abwicklung von Zahlungsaufträgen
Qualifikation.Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im technischen Bereich oder im Vertrieb.Gute Kenntnisse im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen und MS Office (insbesondere Excel)Sicherer
, ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie eine hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office 365 Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
in der Zusammenarbeit mit BetriebsrätenSicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel), wünschenswert erste Kenntnisse in SAP HCMSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEin systematischer Arbeitsstil, gute
der Valutierungsphase Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / idealerweise als Bankkaufmann/Bankkauffrau Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
der Valutierungsphase Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / idealerweise als Bankkaufmann/Bankkauffrau Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
als Bürokauffrau, Einzelhandelskaufmann oder Ähnliches Berufserfahrung im Büro / Datenerfassung Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du deine vollständigen